Mit 1. Oktober starte ich mit meiner Arbeit als Kinderenergetikerin und ich freue mich schon  darauf, Dich / Euch kennenzulernen....... Alles weitere besprechen wir bei einem persönlichen Gespräch. Meldet euch gerne telefonisch oder via Mail bei mir....... Mit herzlichen Grüßen Petra Pucher

 

 

„Hör dem Wind zu, er redet.

Hör der Stille zu, sie spricht.

Hör Deinem Herzen zu, es weiß.

Indianische Weisheit

 

Jedes Kind ist ein Wunder und wir dürfen es mit all seinen Facetten, seiner Einzigartigkeit kennen lernen und es ein Stück weit auf seinem Weg durch diese laute, manchmal regelrecht verrückte Welt, begleiten.

 

„Durch die Anwendung einfacher, energetischer Techniken können Kinder zu ihrer Kraft und Konzentration finden, Freude am Lernen entdecken und ein Gleichgewicht zwischen Bewegungsdrang und Ruhe herstellen.

 

Durch das Kinder-Mental- und Empathie-Training erwerben Kinder die Fähigkeit, ihren Körper und eigene Handlungen bewusst zu beeinflussen. Das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein des Kindes werden so gestärkt.“ nach Dr. Ernestina Mazza

 

Mein Name ist Petra Pucher, ich bin Diplomkrankenschwester, Alpakazüchterin und Kinderenergetikerin. Ich habe 2 wunderbar, willensstarke Kinder und lebe mit meiner Großfamilie, den Alpakas, Kühen, Katzen und Hühnern ca. 20 km nördlich von Graz auf einem wunderschönen alten Bauernhof, umgeben von Wäldern, Wiesen und einem Bach.

 

Der perfekte Platz um Kindern wieder zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu verhelfen. Ein Nachmittag im Wald, oder auf der Weide bei den Alpakas, eine entspannende Körperbehandlung, mit einer Fantasiereise, das Kennenlernen des persönlichen Krafttiers – das und  vieles mehr kann ich euch anbieten.

 

Ich freue mich darauf dich / euch kennenzulernen. Ich hole euch dort ab, wo ihr momentan steht und begleite euch ein Stück weit eures Weges. Ich ersetze dabei keine  Heilbehandlung und keine Therapie im medizinischen oder psychologischen sowie psychotherapeutischen Sinn, sondern arbeite begleitend zum Arzt oder Therapeuten.

 

Rezept für Entwicklung: Beginne, wo du bist. Nutze, was du hast. Tu, was du kannst.

Verfasser unbekannt

Coming soon........

 

Was gibt es Neues - hier wird schon bald etwas wunderbares, aufregendes Neues entstehen........ Seit Wochen reifen die Visionen und Pläne zu meinem neuen Herzensprojekt in mir heran - und schon bald darf ich es euch vorstellen..... 

Ich kann euch mal so viel verraten es hat mit Kindern zu tun - mit der wunderschönen Natur, in der man sich wild, frech und frei (Astrid Lindgren) bewegen kann, natürlich mit unseren Alpakas und mit ganz viel Liebe zum Detail.............. Ich bin so aufgeregt und freue mich schon darauf!!!! Mit herzlichen Grüssen Petra