Ein besonderes Geschenk

Veröffentlicht am 17. Dezember 2020 um 21:38

Gestern hat mich mein Onkel Franzi, viele kennen ihn auch als Old Mack, mit einem wunderschönen Geschenk überrascht. Einen Schlüsselanhänger, den er eigens für mich in Ossa-Sepia eingearbeitet und dann in Nordisches Gold gegossen hat.... Ein Alpaka, das uns und unseren Tieren viel Glück und Gesundheit bringen soll..... Was fällt mir dazu ein.... Ich bin auch heute noch zu Tränen gerührt , weil ich so eine Freude damit habe... Ein Riesen Dankeschön für dieses wunderschöne Geschenk, ich werde es stets in Ehren halten... Familie ist einfach das größte Geschenk! 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Monika Meier
Vor 6 Monate

Ich bin durch ein ganz besonderes Geschenk auf eure Homepage gestoßen und war sehr bewegt von den stimmungsvollen Bildern, den berührenden Texten und dem friedlichen Eindruck, den euer Hof macht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euren Hofladen in ruhigeren Zeiten besuchen darf und einen Eindruck von euren Alpakas bekommen kann. Monika