Kunst am Alpakahof Pentscher

Veröffentlicht am 5. Juni 2021 um 20:20

Vor 2 Wochen fahre ich durch Graz und werde auf ein Streetart Kunstwerk von Florian Perl www.seas.gallery aufmerksam.

Zuhause google ich den Künstler..... Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit der Gestaltung einer Betonwand bei unserem Alpakastall. Ich schicke eine Anfrage an Florian und BINGO..........

Gestern wurde das Bild fertig. Es hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.Wir lieben es!

Florian ist ein extrem talentierter, liebenswerter, sympathischer, kreativer junger Mann, ohne jegliche Starallüren. Wir haben jede Minute mit ihm - während der Umsetzung unseres Projekts, genossen. Herzlichen Dank ❤️

"Die Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" Pablo Picasso


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.