Alpaca Open 2021

Veröffentlicht am 4. November 2021 um 22:09

Letztes Wochenende hat das 1. Alpaca Open am Alpakahof Pentscher statt gefunden.

Als Roman Pfarrhofer und Manuel Oman vergangenes Jahr mit der Bitte an uns herangetreten sind, dieses Turnier bei uns am Hof zu organisieren, waren wir alle sehr skeptisch. 70 Spieler die 3 Tage bei uns am Hof herum laufen, womöglich laut sind, ihren Müll liegen lassen......

Wir entschieden uns dazu dem Ganzen eine Chance zu geben und nach letztem Wochenende wissen wir, dass alle unsere Sorgen unbegründet waren. Die Discgolfer sind ein unglaublich diszipliniertes, gut organisiertes, wertschätzendes und ausgesprochen liebenswürdiges "Volk". An den 3 Tagen spielten 62 Spieler zwischen 16 und 68 Jahren. Es war nie laut bei uns und wir alle sind jetzt begeisterte Discgolf Zuschauer. Womöglich werden wir schon bald selbst die eine oder andere Disc werfen.......

Vielen Dank, dass wir diese schöne Erfahrung mit euch allen machen durften. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen :)


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.