Es weihnachtet sehr.....

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021 um 11:46

Es weihnachtet sehr.......  Deshalb wollen wir heute all unseren treuen Kunden, allen Alpakaliebhabern und Freunden ein vorweihnachtliches Geschenk bereiten. Es gibt ab heute bis Weihnachten auf all unsere kuscheligen Alpakaprodukte 10% - ihr könnt gerne nach telefonischer Vereinbarung bei uns vorbei kommen und in gemütlicher Atmosphäre durch unseren Hofladen schmökern. Wir freuen uns auf euch....

 

Was gibt es sonst noch Neues am Hof? Wir haben einen neues Familienmitglied namens Shiva Fox - einen Shiba Inu Welpen, der uns allen schon sehr ans Herz gewachsen ist. Er versüsst uns die Vorfreude auf Weihnachten und schaut drauf, dass keine Langeweile aufkommt. Niemand mag Stubenhocker .......

 

Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht, um sich von den Menschen zu erholen. Verfasser unbekannt

 


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.